• Teste dein neues Lachen

    Bei Twinsmile stehst du für uns im Mittelpunkt. Mit Testeneers® kannst du deine neuen strahlend weißen Zähne testen.

    Mehr Info über Testeneers®

Warum Twinsmile?

Bewusst oder unbewusst wird dein Lachen von anderen als Erstes und als Wichtigstes beurteilt. Dein Lachen wird sogar schneller und stärker beurteilt als deine Augen, dein Haar, dein Geruch und deine Kleidung.

Dein eigenes ganz natürliches Lachen ist also dein wichtigstes persönliches Merkmal!

Trotzdem ist es eigentlich ganz verständlich, dass es noch nicht so viele Menschen gibt, die Erfahrung mit der kosmetischen und restaurativen Zahnheilkunde haben. Die Zeit, die investiert werden muss, die (unnötige) Angst vor Schmerzen sowie die Kosten stellen oft große Hürden dar. Das ist auch der Grund, warum Menschen oft noch zögern, wenn es darum geht, sich für strahlend weisse Zähne zu entscheiden.

Es sind jedoch so viele Menschen unzufrieden mit ihren Zähnen und finden ihr Lachen nicht schön. Ein grosser Teil würde sogar behaupten, sich für seine Zähne zu schämen. Dabei wissen die Menschen sehr oft einfach nicht, welche Lösungsmöglichkeiten es überhaupt gibt, denn in den meisten Zahnarztpraxen wird der kosmetischen und restaurativen Zahnheilkunde wenig bis gar keine Beachtung geschenkt.

Sogar dann, wenn ein kosmetischer Behandlungsplan angeboten wurde, ist die Schwelle für die meisten oft immer noch zu hoch, da man nämlich im Vorhinein nicht wirklich wissen kann, ob das Endresultat auch tatsächlich den Wünschen entsprechend ausfallen würde!

Bei Twinsmile stehst jedoch du für uns im Mittelpunkt. Hier kannst du mithilfe von Testeneers® deine neuen strahlend weißen Zähne testen. Letztendlich liegt die Entscheidung ganz bei dir, du kannst also selbst beurteilen, ob eine kosmetische und restaurative Behandlung wie zum Beispiel mit Facings und Veneers für dich wünschenswert ist.

Wir begreifen natürlich allzu gut, dass du individuelle und ganz persönliche Fragen hast. Vereinbare doch einfach einen Termin für  eine kostenlose und unverbindliche Smile-Analyse oder schau doch mal bei den vielgestellten Fragen vorbei. 

Gratis Smile-Analyse?

Vorher & Nachher

Testeneers®